Verschwindien nach Indien - 5 Wochen Rajasthan im Januar 2013

Asia » India » Rajasthan
February 27th 2013
Published: March 27th 2013

5 Wochen... das klingt so unglaublich lange, wenn man daheim auf gepackten Koffern sitzt und ist doch ratzfatz vorbei, wenn man erst mal ein so fesselndes, faszinierendes und magisches Land wie Indien bereist. Und kaum hat man sich so richtig aufs Reisen eingestellt, ist man schon wieder daheim, den Kopf voller toller Erlebnisse und die Speicherkarte(n) der Kamera(s) voller Bilder. Warum ich das ... Read Full Entry

Photos are below

25th March 2013

Kleiner Hinweis
Ein schöner Reisebericht und tolle Fotos! Mein absoluter Favorit ist die Ziege mit Pullover! :D Ich will nur noch darauf hinweisen, dass Govind Singh Rathore vom Durag Niwas den Sambhali Trust nicht "unterstützt", sondern er ist Gründer und Leiter desselben. Es gibt inzwischen auch einen deutschen Verein zur Unterstützung Sambhalis: www.freunde-fuer-sambhali.org. ;-) Liebe Grüße Cornelia
30th March 2013

Merci...
... das wird doch gleich aktualisiert

Tot: 0.113s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 40; dbt: 0.0484s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb