Ruhe im Wald an einem See: 15. -16. NOV. 2008

India's flag
Asia » India » Meghalaya » Shillong
November 14th 2008
Published: November 14th 2008

Von Kaziranga gings mit einem Taxi weiter morgens um 7:00. Quer durch Assam zwischen Teeplantagen und teilweise schlechten Strassen.
Wo wir genau landen werden, war uns allen nicht so ganz klar, denn Raj hat immer noch seine Haende ueber uns. Er organisiert von seinem Buero aus irgendwo in Siliguri fuer uns die Unterkuenfte und Destinationen. Auch hier in dem Bundesstaat Megalaya hat er ein Project, dass wir uns anschauen sollten. Die Uebernachtung sollte in einem privaten Wochenenddomizil eines Freunes/Geschaeftspartners sein. Ueber Handy wurde der Taxifahrer gelotst. Die Appartment lagen im Wald an einem See. Seeeehr ruhig. Es gab hier gar nix. Abendessen gab es in einem Superluxusresort um die Ecke. Fiel fuer mich aus, da ich mich nicht gut fuehlte und das Gefuehl hatte nur noch schlafen zu wollen. So blieb ich zu Hause und schlief mich aus. Habe ein wenig Husten und Schnupfen. Nix schlimmes, muss aber aufpassen, dass es nicht schlimmer wird.
Heute werden wir in ein Dorf des Khasi - Stammes fahren. Dies wurde uns von Raj empfolen zu besichtigen. Es ist nicht sein eigenes Project, jedoch so gut organisiert, dass es wert ist dort zwei Naechte zu bleiben.

Tot: 3.094s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 67; dbt: 0.0233s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb