Strandtag Palolem Beach


Advertisement
India's flag
Asia » India » Goa » Palolem
April 17th 2012
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 15.0167, 74.0167

Und gleich noch einen Tag steht Nichts auf dem Plan, was uns früh aus den Federn holt.

So lassen wir den Tag ruhig beginnen, essen unsere Wassermelone aus eigenem Kühlschrank und entscheiden uns dann für den heimischen Strand in Palolem.

Wir gehen dieses mal nicht wie im Supermarkt links herum zum Strand, sondern dieses mal rechts herum – und es hilft tatsächlich! Es ist viel leerer hier und wenn jemand unterwegs ist, dann nur andere Touristen. Fein, so darf es sein.

Wir verbringen also einen faulen Tag am Strand, ohne große Highlights.

Zum essen geht es dieses mal in eine der kleinen Butzen an der Straße . Wir werden nicht enttäuscht. Das Fisch Thali kostet uns für 2 Personen mit Getränk 2,20 EUR und schmeckt sehr gut.

Abends machen wir uns daran, die Australien Wochen ein wenig zu planen und ich schaffe es endlich einmal wieder in Ruhe mit Nadine zu Skypen. Das war schön.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.077s; Tpl: 0.047s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0115s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb