Ankunft im Camp

India's flag
Asia » India » Goa » Colva
October 27th 2009
Published: October 28th 2009

Also nach unserem ersten ewas knapp verfassten bericht, kommt jeztz mal eine ausfuehrlichere version:
Sonntag frueh sind wir nach einer etwa 11 stuendigen fahrt mit dem nachtzug in Margao angekommen. Von dort aus gings mit dem auto nach majorda, ein kleines kaff, in dem unser camp liegt. das camp ist wahnsinn! wir wohnen zu viert in kleinen zimmern mit bad und dusche. unseres teilen wir mit zwei schweizerinnen (Tabea, Irina). In der mitte der u-foermig angelegten huetten stehen palmen mit haengematten.... eigentlich erinnert die anlage ziemlich an eine ferienanlage.
Das essen hier ist an und fuer sich echt richtig gut...indisch halt 😊 aber manchmal gibt es auch pommes oder sowas in der art.
Gleich am montag haben wir uns die verschiedenen arbeitplaetze angeschaut...zahlreiche day care center, fishermen's school am strand, altenheime. die schule und das waisenhaus sind noch bis naechsten montag geschlossen. Es war echt verwirrend...so viele sachen auf einmal und keiner wusste so richtig was er machen soll. Am dienstag haben wir dann noch mal genaueres ueber die arbeitsplaetze erfahren und ausserdem einiges ueber goa, z.b. was man sich am wochenende schoen anschauen kann. Danach haben wir dann eingeteilt, wer wo arbeitet. tina und ich haben uns fuer die primary
zugfahrt nach majordazugfahrt nach majordazugfahrt nach majorda

an indischen bahnhoefen ist in der nacht der ganze boden von schlafenden reisenden belagert
school im slum entschieden und zwei mal gehen wir nachmittags ins altenheim.
Um 5.00 uhr gings dann mit dem partyauto nach colva zum einkaufen, weil wir zum arbeiten in der schule indische klamotten brauchen. Ausserdem haben wir es und nicht verkneifen koennen eine ananas und kokosnuesse mitzunehmen, um sie abends in der haengematte zu geniessen... wenn das shopping so weiter geht...huiuiui....da kommen so einige pakete zu hause an.....

unser wohnzimmer :)

unser schlafzimmer
camp, majorda camp, majorda

unsere veranda
camp, majorda

auffahrt zum camp mit mr. g

Tot: 0.121s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 60; dbt: 0.054s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb