Blogs from Kaziranga, Assam, India, Asia

Advertisement

Asia » India » Assam » Kaziranga October 23rd 2016

Die erste Aufgabe des Tages war der Grenzübertritt Bhutan Indien. bhutan war sehr einfach, weil das Karma, unser Guide am Vorabend für uns erledigt hat's. Und das sogar ohne unsere Anwesenheit. Dann durchführen wir das Drachentor und wäre schlagartig in Indien. Chaos, Tiere auf der Straße, Menschenmengen, Armut....... Die indischen Grenzgebäude sind besonders toll. Aber es ist ja auch eine kleine Grenze, die nicht viel benützt wird. Dementsprechend hatten die Beamten beim Zoll ind der Passkontrolle keine Ahnung, was die mit einem Carnet de Passage oder einem multiple entry visum tun sollten. So taktvoll wie möglich nahmen wir die Sache selbst in die Hand und liesen ihn am Schluss noch unterschreiben. 320 km sind in Indien sehr weit, aber heute war wunderbarer Weise etwa die Hälfte der Strecke Autobahn und ich genoss das. Natürlich waren da ... read more
20161023_075914
20161023_074852
20161023_074208




Tot: 0.022s; Tpl: 0.006s; cc: 8; qc: 12; dbt: 0.003s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb