TaiChi Fest


Advertisement
Hong Kong's flag
Asia » Hong Kong » Kowloon
June 1st 2007
Published: June 1st 2007
Edit Blog Post

TaiChi Fest

 Asia » Hong Kong » Kowloon » Kowloon Tong By Svenja
June 1st 2007 Der Sportsverein der Unis veranstaltet ein TaiChi- Poon Choi Fest
- und mein TaiChi Lehrer hat mich dazu eingeladen.

Es werden verschiedene TaiChi Stile vorgefuerht, von schnell bis langsam, freidvoll und kaempferisch, mit Schwert oder Faecher - alles moegliche ist vertreten.

Ich hatte ja gedacht, es wuerde der gesamte Kurs kommen, doch da hab ich mich geirrt.
So stehe ich also mit meinem Master, seinen Freund, einen britischen Arzt alleine da, ohje, und das wo ich das doch solange nicht mehr gemacht habe.

Nach einem Probelauf klappt die Vorfuehrun aber fast fehlerfrei.
Es gibt auch ein Video davon, was ich mir aber erst anschauen werde - und dann ueber die Veroeffentlichung entscheide :-)

Anschliessend gab es fuer alle ein sehr leckeres Poon Choi Meal, dieser grosse Bowl in dem alles uebereinander geschichtet ist (siehe 1. Oktober) - doch diesmal mit gutem Geschmack!

Mmmhhh - lecker!




Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.158s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 79; dbt: 0.0787s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb