O Tannenbaum...

Hong Kong's flag
Asia » Hong Kong » Kowloon
November 29th 2006
Published: December 6th 2006

Da ist er endlich!Da ist er endlich!Da ist er endlich!

Das lange Warten hat ein Ende, da war der Tannebaum endlich da. Er ist wirklich riesig, ich bekomme ihn garnicht komplett in ein Foto gebannt.
Nun ist er endlich da!

Der Weihnachtsbaum wurde nachts still und heimlich, eigentlich recht laut (war gerade auf dem Heimweg) enthuellt, und am nächsten Morgen erschien er dann in voller Pracht.

Mit dem zusätzlichen Weihnachtsgeduddel durch die Lautsprecher stimmt man sich hier also auf das Weihnachtsfest ein.

Doch im Moment ist es bei euch auch nicht besser, doch ich wünsche euch, dass das Wetter in Deutschland etwas "weihnachtlicher" und nicht Hongkong-licher wird: 25C am 8. Dezember, 4UTC (Ortszeit 12:00)

Eine schöne Adventszeit wünscht euch Svenja!

WeihnachtsbaumschmuckWeihnachtsbaumschmuck
Weihnachtsbaumschmuck

Der Weihnachtsbaum ist vielleicht ein wenig kitschig geschmückt für meinen Geschmack, und er leuchtet abends auch noch mit vielen kleinen Lämpchen, doch das ist alles besser als gar keine Weihnachtsdekoration.
WeihnachtslandWeihnachtsland
Weihnachtsland

Unterhalb des Weihnachtsbaum ist ein kleines Christmasland aufgebaut, und jetzt warten alle nur noch auf den Weihnachtsmann.

Tot: 0.147s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 76; dbt: 0.0818s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb