Putuo Shan


Advertisement
Asia » China » Zhejiang » Putuoshan
June 2nd 2008
Published: June 4th 2008
Edit Blog Post

Putuo Shan ist eine Insel unweit Shanghais. Übersetzt heißt es etwa Berg Potala, wobei Potala der Wohnsitz von Avalokiteshvara - Schutzpatron Tibets - ist. Von den vielen (wohl über 20) Klöstern der Insel haben wir 5 besucht. Da ich mich aber nicht mehr an alle Namen erinnern kann, habe ich sie nummeriert, der Reihenfolge des Besuchs nach. Kloster I ist gefolgt von Kloster IV das touristischst... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 43, Displayed: 21


Advertisement

Putuo ShanPutuo Shan
Putuo Shan

Hafen und ungeduldige Chinesen. Dabei waren die Stühle der Wartehalle so unbequem nicht.



Tot: 0.116s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0489s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb