Wasserstand 2


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai
October 20th 2012
Published: October 20th 2012
Edit Blog Post

Ich dachte ich berichte mal wieder, die Uni dümpelt so vor sich hin, aber langsam kommt die heiße Phase.

Eines der Highlights der letzten Tage war, dass ich in einem Bar & Grill hier wo ich öfter bin von einer Kellnerin einfach mal eine halbe Mandarine geschenkt bekommen habe :D

Das zweite Highlight war vorgestern im Pub, ein Gruppe Franzosen war dort und zwei von ihnen schnappen sich eine Gitarre, der andere ein Saxophon und sie spielen Seven Nation Army :D

Desweiteren wurde mir die Tage wieder mak bewusst wie unfähig Chinesen darin sind kreativ Probleme zu lösen insbesondere wenn sie dabei mit einem Nicht-Chinesen interagieren müssen. Da wird konsequent weiter Chinesisch gesprochen oder geschwiegen und gelächelt >.<

Schon krass das jetzt quasi Halbzeit ist noch 7 Wochen und ich bin zurück.

Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0386s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb