Wasserstand


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai
October 5th 2012
Published: October 10th 2012
Edit Blog Post

Heho,

die letzten Tage ist nicht wirklich viel passiert, da Nationalfeiertag war am Montag ist diese Woche frei für alle, daher geht hier auch nicht viel. Die meisten Kommilitonnen sind verreist und ich verbringe die Tage meist mit Ausschlafen, Sport, gutem Essen :D und erkunde ein wenig die Stadt.

Ich war bereits zweimal abends an der Lujiazu wo der Jin Mao Tower & das World Financial Center sind, wirklich beeindruckend wenn man live davor steht!

Kulinarisch hab ich hier inzwischen fast jede Küche mal durchprobiert, zum Glück gibt es hier genug Auswanderer aus Italien, Irland etc. :D

Ich hoffe in der nächsten Zeit passiert wieder mehr von dem ich berichten kann, aber so ist das halt wenn der Alltag einkehrt, ich bin aber auch froh das seit gestern schon ein Drittel der Zeit rum ist.

Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.013s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0399s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb