Irisch, deutsch


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai
September 21st 2012
Published: September 21st 2012
Edit Blog Post

Mittwoch hab ich zum ersten Mal E-Commerce gehabt, was ganz ok war. ^^

Anschließend entschied ich mich den freien Nachmittag dazu zu nutzen, den irischen Pub hier in Shanghai zu besuchen, dort hab ich dann auch direkt Mittag gegessen und mir ein echtes Pint Guinness Draught gegönnt. :D



Gestern war ich dann an meinem freien Tag auf der anderen Seite der Stadt in Pudong und dort im Paulaner Brauhaus, wo man unteranderem ein echtes Schnitzel bekommt^^.

Anschließend war ich noch in einer riesigen Mall, wo es wirklich alles gab an Modegeschäften :o

Abends waren wir dann in einer kleinen Garküche, Nudeln essen die "leicht" scharf waren, so dass ich beim ersten Bissen direkt nen Hustenanfall bekam >.<

Später war ich dann noch spontan ne Runde laufen, bei immer noch rund 25 Grad um 22:00 :O

Advertisement



Tot: 0.111s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 48; dbt: 0.0522s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb