Umzug & Vorlesungen


Advertisement
China's flag
Asia » China » Shanghai
September 18th 2012
Published: September 18th 2012
Edit Blog Post

Montag ging es mit der erste Vorlesung, Marketing. Unser Dozent ist ein Senior Consultant einer großen Firma, der gut Englisch spricht und auch ansonsten nett & ziemlich entspannt ist.

Heute hatte ich dann Asian Economics, der Dozent spricht leider kein so gutes Englisch und ansonsten hat mich der Kurs auch noch nicht vom Hocker gehauen, das Meiste wusste ich schon...

Montag hab ich auch zum ersten Mal zwei der diversen Street food Stände hier an der Uni besucht, die jeden Abend gegen halb 10 vor dem Westtor campieren. Dort bekommt man für 5 Yuan eine Ladung Asiannudeln oder auch Teigtaschen mit Gemüse gefüllt und gebraten, alles sehr lecker 😊

Außerdem steht seit heute fest, dass ich am nächsten Montag ins German Centre Shanghai ziehe, das Zimmer dort sollte meinen Ansprüchen eher gerecht werden :-P Nur leider war es das dann mit dem günstigen Abendessen :/

Advertisement



Tot: 0.056s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.036s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb