Finnen & Drogba

China's flag
Asia » China » Shanghai
September 16th 2012
Published: September 16th 2012

Vorgestern waren wir spontan mit rund 20 Finnen in einem Club feiern, diese hatten es sich zuvor im Vorhof des Wohnheims gemütlich gemacht und schon mal ordentlich getankt ( wie das bei Skandinaviern eben so ist).

Im Phebe Club ist Freitagsspecial gewesen, man zahlt 100 Yuan und hat eine all-you-can-drink-flatrate, also sind wir direkt zur Theke und haben die erstmal ausgereizt :D

Das Ganze ging dann bis 4 morgens...

Gestern (nachdem ich gegen 1 aus dem Bett gefallen bin), wa erstmal im Blue Frog "frühstücken", abends waren wir dann zunächst beim Fußball im Hongkou Stadion um Drogba & Anelka zusehen :D

Anschließend gings dann mit den Finnen zusammen zum Windows Bar, die sich im 11 Stock eines Hochhauses befindet und einen recht guten Blick über die das Viertel gibt 😊

Dort waren wir dann auch wieder bis 3 morgens und seit dem weiß ich auch das die Finnen eine hohe Meinung von uns haben, besonders was unsere Braukunst angeht :D

16th September 2012

Finnen sind kuhl! :-) Klingt ja nach einer guten Zeit für dich da drüben :) Fehlst hier aber schon! HDL LG Inga + Jan

Tot: 0.097s; Tpl: 0.014s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0542s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb