Yangzhou


Advertisement
China's flag
Asia » China » Jiangsu » Yangzhou
June 9th 2008
Published: June 11th 2008
Edit Blog Post

Das AutoDas AutoDas Auto

- super Kiste. Bills Vater war es wohl etwas peinlich, da alt. Ich jedenfalls wollte nie aussteigen.
Zu Besuch bei Bills (chinesisch: Bian - er wird uns noch in Deutschland begegnen) Eltern, die mit der Großmutter zusammen leben. Was man nicht alles beachten muss, wenn man bei Chinesen zu Hause eingeladen ist. Sie waren aber sehr locker und Bills Vater begeistert von unsere Art zu essen, ohne dabei ein Geräusch von uns zu geben. An der Großmutter jedenfalls ist eine Köchin verloren gegangen. Der Plan, am gleichen Tag nach Nanjing zurück zu fahren, ging leider nicht ganz auf. Feiertag in China heißt volle Züge. Wir haben dann eben in einem der Hotels der Mutter geschlafen (Betonung: einem) und sind am nächsten morgen zurück.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

BillBill
Bill

Lisa und ich
Hab ich vergessen ResidenceHab ich vergessen Residence
Hab ich vergessen Residence

auf alle Fälle ein "Brandschutzgang", in dem auch "Tiger und Dragon" gedreht wurde.
Das Viertel um die ResidenceDas Viertel um die Residence
Das Viertel um die Residence

natürlich nur auf alt gemacht
Die TafelDie Tafel
Die Tafel

im abgefressenen Zustand. Wahnsinnig lecker.
Die Familie BillsDie Familie Bills
Die Familie Bills

von links: Mama, Oma, Bill, ich, Lisa und Papa musste knipsen.
Eine alte FabrikEine alte Fabrik
Eine alte Fabrik

von Siemens
Jang Zi RiverJang Zi River
Jang Zi River

und davon noch nicht die volle Breite...


Tot: 0.078s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0486s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb