Blogs from Yichang, Hubei, China, Asia - page 3

Asia » China » Hubei » Yichang October 14th 2006

Heut morgen um 10:00 spuckte mich der Zug hier aus. Wieder einmal eine von den kleineren Stadten. 4 Mio und unbekannt. Nur der Dreischluchenstaudamm, der hier 35km um die Ecke gebaut wurde kennt die ganze Welt. Ich hatte mich schon einmal bemueht ein Ticket zu bekommen, das war jedoch aufwengig und vor allem teuer. Erst sollte es 150.- euro, dann 220.- euro kosten in dem Reisebüro in Xi'an. Dann hatte ich beschlossen einfach hier hin zu fahren und Glueck zu haben. Hm, ich hatte schon einen Alternativplan in meinem Hinterkopf......aber es hat funktioniert!!! Da die Stadt nun wirklich nix zu bieten hat, werde ich morgen um 11:00 mit dem Bus zum Damm fahren. Habe dort den Nachmittag Zeit mir das Monster anzuschauen und mir meine eigene (bereits bestehende) Meinung zu bilden. Um 18:00 geht ein Faehrschiff, ... read more
Dreischluchtenstaudamm

Tot: 0.039s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 18; dbt: 0.0144s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb