Alles, alles gute (nachträglich) Luca!


Advertisement
China's flag
Asia » China » Guangxi » Guilin
October 22nd 2015
Published: October 23rd 2015
Edit Blog Post

Ein GeburtstagsgrußEin GeburtstagsgrußEin Geburtstagsgruß

Auch wenn ich befürchte dass es nicht alle verstanden haben xD
An dieser Stelle muss ich die liebsten Geburtstagswünsche an Luca ausrichten, denn der hatte gestern Geburtstag 😊 Und es ist nicht so als hätte ich ihn vergessen, doch gestern wurde mein Handy vernichtend geschlagen. Vermutlich von einer Tischtennisplatte... Denn als ich mich gestern todesmutig einem Schüler im Tischtennis gestellt habe (später auch noch vielen anderen Schülern), muss es passiert sein, dass als ich mit einem gewaltigen Schwinger seinen Schlag pariert habe, mein Handy in meiner Tasche mit einem Ruck gegen ebenjene Tischtennisplatte prallte. Das Display zersprang in seine Einzelteile. Doch ich habe es erst bemerkt, als ich auf dem Weg in mein Zimmer eine wundervolle Sprachnachricht aufnehmen wollte. Da sich jedoch nichts mehr mit dem Ding anfangen ließ, wurde mir diese Freude genommen. Ich habe für einen Ersatz gesorgt, von dem ich hoffe das du ihn siehst... Meine WhatsApp Kommunikation fällt hiermit leider auch erstmal ins Wasser 😞 Ich habe in diesen Eintrag auch ein Bild von meiner selbst kreierten Wanddeko gepackt, von der ich weiß dass sie dir gefallen wird und deshalb nochmal: alles gute zum Geburtstag, du alter Sack!


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Mein HandyMein Handy
Mein Handy

Tja, es war immer ein Wrack, aber jetzt ist es hinüber...
WanddekoWanddeko
Wanddeko

Es ist noch sehr unfertig, aber du kannst erkennen was es werden soll ;)


25th October 2015

Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag aus dem kalten und regenerischem Swisttal
28th October 2015

Dankeschön
Das ist die einzige Möglichkeit, abgesehen von Skype, Glückwünsche zu empfangen, da mein Handy nun mal im Eimer ist... Ich freue mich unheimlich, doch das mit dem Wetter kann ich nicht nachfühlen :) An meinem Geburtstag waren es immer noch angenehme 30 Grad und ich habe Shorts un T-Shirt getragen. Es freut mich das ihr aktiv meinen Blog verfolgt, zu Weihnachten wird auch hoffentlich eine Flut von Postkarten über alle meine Verwandten hineinbrechen ;)

Tot: 0.041s; Tpl: 0.014s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0105s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb