Peking - Teil 2


Advertisement
Asia » China » Beijing
October 15th 2009
Published: October 16th 2009
Edit Blog Post

Seit knapp anderthalb Stunden bin ich nimm im Zug von Beijing nach Chengdu und habe noch gut 24 Stunden Fahrt vor mir. Diesmal fahre ich im Hardsleeper und teile mir mein Abteil mit fünf Chinesen. Das Abteil ist nach vorne hin offen und im Gang herrscht reger Durchgangsverkehr, da direkt daneben das Wagenende mit Waschraum, Wasserboiler (für Tee oder Fertiggerichte) und Raucherecke ist. Mir blei... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 77, Displayed: 21


Advertisement




16th October 2009

Ein schöner Bericht :wub: Um deinen Besuch im Zoo beneide ich dich ein wenig, also was den Pandabesuch angeht. Ich würde sie auch gerne mal live sehen. Das der Anders das Zeugs probiert hat ist mehr als mutig :D

Tot: 0.201s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 73; dbt: 0.126s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb