Beijing und der Weg dorthin


Advertisement
China's flag
Asia » China » Beijing
June 14th 2008
Published: July 3rd 2008
Edit Blog Post

Die erste kurze Etappe von Nanjing nach Beijing. Letzteres ist mir nicht in so guter Erinnerung geblieben. Sozailistischer Städtebau und alles im Schatten der Spiele. Bei der Gepäckaufgabe wurde mein Rucksack durchleuchtet, da das aber nicht reichte, sollte ich alles auspacken. Nur, um ihn ein paar Stunden dort unter zu stellen. Als ich der Frau erklärte, dass ich es gerne mache, aber 2 Stunden zum wieder einpacken brauchen werde, das aber dann ihr überlasse, hatte sich das Problem auch erledingt. Beijing Er Ling Ling Ba (2008)...


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Der Vollständigkeit wegenDer Vollständigkeit wegen
Der Vollständigkeit wegen

hier die Mitreisenden.
Und die StadtUnd die Stadt
Und die Stadt

so, wie ich sie im Herzen behalte... Platz des himmlischen Friedens


Tot: 0.074s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0471s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb