Exilsachse als Botschafter im Reich der Mitte - Herzlich Willkommen


Advertisement
China's flag
Asia » China » Beijing » Olympic Park
August 2nd 2015
Published: August 8th 2015
Edit Blog Post

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit manchmal vergeht. Einer meiner seit langem gehegten Wünsche geht endlich in Erfüllung. Ich reise nach China und das nicht als Tourist, sondern ich bin zu Besuch bei meinen MBA Kameraden um Land und Leute kennen zu lernen. Was bleibt am Ende ist mein guter Vorsatz euch in dem kommenden Wochen von meinen Erlebnissen zu berichten und die Welt mit spannenden Fotos zu beglücken.



Ob es mir gelingt alle Eindrücke mit Worten und der Kamera von meinem ollen Iphone einzufangen, sei dahingestellt. Jedenfalls freue ich mich auf viele Leser, denn so wird der Austausch im Anschluss viel spannender. Rechtschreibfehler und inadäquate Ausdrucksweise dürfen dabei getrost ignoriert werden.

Advertisement



Tot: 0.093s; Tpl: 0.008s; cc: 14; qc: 28; dbt: 0.0686s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb