Huang Shan


Advertisement
Asia » China » Anhui » Huangshan
September 28th 2009
Published: September 28th 2009
Edit Blog Post

Die Chinesen sagen, wer einmal den Huang Shan gesehen hat, der möchte keinen anderen Berg mehr sehen. Bisher dachte ich, das beziehe sich auf die unbeschreibliche Schönheit des Gelben Berges. Mittlerweile war ich mir aber sicher, dass jeder, der einmal die zahllosen Steinstufen bis zu der 1600-1800m hohen Gipfelregion hinter sich gebracht hat, keine Lust verspürt, jemals wieder auch nur den nie... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 49, Displayed: 21


Advertisement




28th September 2009

Schön :wub: Und die Wasserfälle erst :wub:
29th September 2009

...und grüß mir einen Kodama, wenn Du einen siehst :)
30th September 2009

Gibt's die ncht nur in Japan? ;)

Tot: 0.117s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0887s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb