Ich bin kein Star, lasst mich hier drin!


Advertisement
Asia » Cambodia » South » Sihanoukville
February 13th 2010
Published: February 13th 2010
Edit Blog Post

Eine Woche habe ich jetzt im Dschungelcamp verbracht. Im Gegensatz zu dem im Fernsehen, befindet sich dieses auf einer paradiesischen Insel namens Kho Ta Kiev ungefähr eine Stunde mit dem Boot von Sihanoukville entfernt. Sie ist größtenteils mit Dschungel bedeckt, der teilweise direkt bis zum Strand reicht. Die Strände sind überwiegend menschenleer und das Wasser ruhig und ideal zum Schwimme... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 43, Displayed: 21


Advertisement




14th February 2010

Kho Ta Kiev Bild Nr. 19
ist mein Lieblingsbild der Serie. Ich bin auch üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht neidisch - kein kleines bisschen! Menno! :D
20th February 2010

Der Bungalow sieht gut aus. An welchem Strand war das?
20th February 2010

Das war am Serendipity Beach, allerdings nicht direkt am Strand, sondern etwas abgesetzt.

Tot: 0.036s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 20; dbt: 0.0191s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb