Rabbit Island

Asia » Cambodia » South » Kampot
January 26th 2012
Published: June 20th 2017

Geo: 10.61, 104.18

Um halb Neun werden wir eingesammelt und sind einigermaßen froh das Guesthouse zu verlassen. Rabbit Island ist das Ziel. Wir setzen per Boot 20 Minuten über und finden einen Strand vor, der uns nicht gerade überwaltigt. Klein, etwas dreckig - nun verstehen wir, warum der Verlust von Phu Quoc an die Vietnamesen die Kambodschaner so wurmt.

Wir beziehen also unser Bungalow in dem schlicht 2 Matratzen auf dem Boden liegen und im hinteren Raum eine Toilette steht. Zumindest scheinen die Betten sauber und die beiden Hängematten auf der Terasse laden auch ein. Wir verbringen den rest des Tages mit Faulenzen und Lesen, ehe wir abends noch einmal Krebse essen gehen. Lecker sind sie ja, aber mir mag das ganze Gepule für minimalen Ertrag nicht so recht gefallen. Mein noch geordeter Pancake kommt jedoch leider auch in den folenden Stunden in denen wir Karten spielen nicht.

Lustig ist das Kartenspielen aber - versuche ich doch, selbst das Regelwerk nicht mehr ganz parat habend, den beiden Skat beizubringen. Ich hoffe also inständig auf Internet um einmal nachlesen zu können...

Tot: 1.716s; Tpl: 0.042s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0172s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb