Phare Ponleu Selpak - AKA the Circus


Advertisement
Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Battambang
January 23rd 2015
Published: February 25th 2015
Edit Blog Post

Phare Ponleu Selpak




Phare Ponleu Selpak ist ein Sozialprojekt, und eine Kunstschule für Kinder, die sonst keine Möglichkeit haben, eine Schule zu besuchen.

In dieser Kunstschule lernen sie Zeichnen, Modellieren, und vieles mehr, und ganz speziell ist das Circus-Department.
Letzteres zeigt regelmäßig Zirkus-Aufführungen. Und nachdem ich schon in Battambang war, hab ich mir das angesehen.

Mehr Infos zu PPS gibts hier:
http://www.phareps.org


Additional photos below
Photos: 32, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.251s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 69; dbt: 0.1008s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb