Hsipaw


Advertisement
Burma's flag
Asia » Burma » Mandalay Region » Hsipaw
February 20th 2015
Published: March 18th 2015
Edit Blog Post

Hsipaw




Viele fahren nach Hsipaw um auf eine Trekking-Tour zu gehen. Ich bin da nur wegen der Zugfahrt und der großen Brücke hingefahren.

Aber nachdem ich schon dort war, hab ich mir ein Fahrrad ausgeliehen und bin ein bisserl durch die Gegend gefahren.

Das Shan-Museum war leider geschlossen. Deswegen kann ich hier nichts über den letzten Shan-Prinzen und seine österreichische Prinzessin erzählen.

Aber dafür hab ich ein schweizer Fernsehteam getroffen. Und im August oder September wirds im schweizer Fernsehen eine Doku namens "Burma Road" zu sehen geben (evtl. auch mal auf 3sat). Vielleicht spiel auch ich darin eine Nebenrolle ;-)


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.192s; Tpl: 0.009s; cc: 15; qc: 79; dbt: 0.0836s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb