Vorbereitungen


Advertisement
Africa
April 13th 2012
Published: April 13th 2012
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

NamBot


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Putzen, Packlisten erstellen, letzte Besorgungen - haben wir auch wirklich an alles gedacht? Langsam heisst's Abschied nehmen, bei jeder Begegnung im Dorf, jedem Telefon, jedem Mail. Wir werden Euch alle vermissen! Doch stärker als die Wehmut ist die Vorfreude: bald geht es los! Wir sind alle ganz kribbelig.

Hier schon mal die ungefähre Reiseroute durch Namibia und Botswana, Änderungen vorbehalten.

Advertisement



9th May 2012

vermisse euch
Hallo Anna-Lea ich vermisse dich so sehr... ich hoffe das es dir gut geht und das du gesund mit deiner Familie wieder ankommst. ich werde mich darauf freuen!!!!!!! du weisst nicht was mir ihm herz fehlt!! eine ganze menge von Anna-Lea dazu gehören auch die Anna-Lea Ideen und anderes was mir an dir gefählt! ich hoffe du kommst bald wieder. Viele liebe Grüsse und Küsse von Nathalie Ps: Grüsse an deine Familie <3<3<3<3

Tot: 0.117s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 58; dbt: 0.063s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb