Foto-Update!


Advertisement
Africa
September 29th 2009
Published: September 29th 2009
Edit Blog Post

Hier nun endlich mal ein paar Fotos aus den letzten Monaten! Hier hat ansonsten alles wunderbar funktioniert, ich bin seit gestern morgen in Südafrika. Bericht folgt die nächsten Tage!... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 63, Displayed: 21


Advertisement

Ouaga7Ouaga7
Ouaga7

Gewitter im Anmarsch, wieder bei der Notunterkunft.
StaubstraßeStaubstraße
Staubstraße

Nein, keine Terroristenverkleidung, sondern relativ effektiver Staubschutz.
Steppe2Steppe2
Steppe2

Betrieb am Wasserloch
KoroKoro
Koro

Moschee in traditioneller Bauart; gebaut aus Schlamm/Dreck
Niger1Niger1
Niger1

hier nun ein paar Impressionen von meiner Flussfahrt auf dem Niger...
Niger3Niger3
Niger3

Was für manche vielleicht aussieht wie eine fahrende Lumpensammlung ist eine Cargo-Pinasse, das Haupt-Verkehrsmittel auf dem Niger
Niger6Niger6
Niger6

Gewitter im Anmarsch
Niger7Niger7
Niger7

Gut dass das jetzt nicht kitschig ist oder so..
Niger10Niger10
Niger10

ganz schön gross..
Niger11Niger11
Niger11

Erst nochmal schnell die Kühe über die Schleuse bevor das Tor aufgeht!
Monrovia7Monrovia7
Monrovia7

Blick über die Slums in denen ich vorher rumgelaufen bin. Hätte mich nicht wohlgefühlt direkt dort zu fotografieren..
Monrovia8Monrovia8
Monrovia8

durch das Haus dort hinten kann man übrigens durchgucken..



Tot: 0.071s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 41; dbt: 0.0358s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb