Zimbabwe-Hwange NP-Bulawayo-Gweru-Masvingo-Mutare


Advertisement
Africa » Zimbabwe » Mutare
March 19th 2007
Published: August 10th 2007
Edit Blog Post

Zimbabwe!!! Wir haben zu diesem Land so viele verschiedene Meinungen, Ansichten und Eindruecke gehoert, dass es fuer uns selbstverstaendlich war uns ein eigenes Bild von Zimbabwe zu machen. Mittlerweile sind wir jetzt seid ueber einer Woche im Land und koennen nur eines sagen: Wunderschoen!!! Zimbabwe ist das landschaftlich schoenste und interessanteste Land, das wir bis jetzt durchquert haben. Ue... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 59, Displayed: 21


Advertisement

BulawayoBulawayo
Bulawayo

Zweitgroesste Stadt Zimbabwes. Im Hintergrund das Postamt.
In der Kunstgallerie von BulawayoIn der Kunstgallerie von Bulawayo
In der Kunstgallerie von Bulawayo

Ja, auch in Afrika nimmt man Drogen...
In der Anlage in der Naehe von GweruIn der Anlage in der Naehe von Gweru
In der Anlage in der Naehe von Gweru

rechts, da koennt ihr auch mal ein Blick auf unsere Behausung der letzten Wochen werfen!
Kille, killeKille, kille
Kille, kille

Bitte nicht fressen!
Grins!Grins!
Grins!

Und sie liebt doch Katzen!!!



27th March 2007

in Deutschland ist es auch schön!
Oh Mann, jedes mal wenn wieder eine Maol von euch kommt werde ich meinem Schreibtisch fremder. So sehr ich mich mit euchbegeistern kann, so frustrierend ist es auch, wenn man gezeigt bekommt, was möglich ist! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß! Wenn ihr mal Lust auf Weißwurscht habt, eine kurze Mail und laß euch welche zukommen :-)) Gruss Mathias
27th March 2007

Einen so dicken Haufen...
...schaff ich leider nicht;-) Ihr solltet euch allerdings beim nächsten mal die Pilze, die darauf wachsen, mitnehmen...gut abwaschen und gut gekaut runterschlucken...aber vorsicht, nicht zu viele! Ich schwör euch, dass ihr viel Spaß haben werdet...ihr solltet euch nach dem "Essen" allerdings nicht mehr so viel vornehmen, sondern lieber die Hängematten o.ä. aufstellen und ne Runde abchillen;-))) Wünsch euch weiterhin viel spaß und passt auf euch auf... Viele Grüße Flori
27th March 2007

dicker Haufen und Co.!
Mensch Flutschi, sowas musst du doch einem vorher sagen!!! ;o) LG nach HH
29th March 2007

...ihr schreibt schön! find ich klaase, dass ihr euch die mühe macht, ist richtig nett euch zu verfolgen! lasst es euch gut gehen!
3rd April 2007

Nachdem Ihr auf unsere emails nicht mehr antwortet, bin ich jetzt endlich doch mal auf Eurem Travelblog - echt geil zu lesen, vor allem, weil wir ja im Juni, Juli auch noch unseren Roadtrip vor uns haben... Wir werden uns die besten Sachen raus picken :-)) Was ist los - wo bleibt der nächste Bericht, eigentlich müsstet ihr doch schon lange in Mozambique sein bzw. sogar schon wieder zurück in SA Gruß aus Cape Town und dicken Knutsch von Nele
4th April 2007

Besser hättet Ihr es nicht machen können...
...jetzt nicht hier zu sein und schon gar nicht in der Nähe der T-Zentrale inkl. neuem Häuptling! Sehnuschtsvoll liest man Eure Einträge und kann doch nur erahnen, wie wundervoll und einnehmend jeder Zentimeter Erde ist, den Ihr auf Eure ganz eigene Art & Weise bereist, erlebt und belebt. Für mich persönlich sehr wohltuend sind Eure Berichte und Eindrücke auch deshalb, weil einem der ein oder andere "ander Lebensumstand" zum GLück immer wieder aufzeigt, dass die "angeblichen" Sorgen, mit denen wir uns hier so prächtig beschäftigen, doch wirklich nichtig und klein sind. Gut, dass man durch Euch wieder geerdet wird. Danke!!!! Und ein großes Kompliment an die Mitreisenden...eine wundervolle, sehr lebendige und nahe Schreibe! Es grüßt die Santi aus dem hohen Norden!
5th April 2007

Grüsse aus Hannover
Hi Stephi und Felix, nachdem zu Beginn Eurer Reise mit dem Tr. Blog ein paar kleine Probleme waren und meine Message nicht angekommen ist, nutze ich die Gelegenheit mich mal zu melden und Euch die besten Wünsche aus Hannover zu schicken. Euer Reisebericht ist phänomenal, da braucht man selber fast nicht Urlaub zu nehmen ;-) not... Ich freue mich schon auf weitere tolle Geschichten von der Reise. Macht es gut und haut rein. Euer Michael
9th April 2007

Frühling in Bonn
Tatsächlich, 17-20 Grad und fast blauer Bonner Himmel ;-) Immer wieder schön eure Geschichten. Finden meine Eltern auch, schöne Oster-Grüße von beiden, die mittlerweile auch dsl-online sind, halleluja! O-Ton Maria: "Hast du DAS gesehen, die haben mit Löwen gespielt!!??"...unterlegt von ungläubigem Kichern. Als denn, immer gut gehen lassen. Markus
11th April 2007

freut misch, freut misch!
da hatte ihr es in d ja fast waermer als wir in pretoria/j'burg. die 28 grad heute morgen um 5.30 bei ankunft in singapur sind allerdings nicht zu toppen... ;-)
11th April 2007

hallo ihr beiden, am we solls im schönen bonn sogar fast 30 grad geben :-) aber dafür gibts hier keine löwen oder hippos. find ich super was ihr da abzieht! das nimmt euch keiner mehr. schreibt schön weiter, ist für den leser fast wie urlaub. und jetzt wo der kleine julius bei uns ist werde ich wohl nicht viel mehr als die holländische küste zu sehen kriegen ;-) viel spaß noch!
11th April 2007

Mitreisen
Hi Felix, zunaechst mal Gruss an die unbekannte Mitreisende. Lege mir jetzt einen Favoriten in die Leiste um jeden Tag ein bischen mitzureisen. Sehr entspannend. Alles Gute Euch Zwei und weiterhin gute große Fahrt. Gruss Felix II
3rd December 2010
Heult er oder gaehnt er??

hoffentlich weint nicht :-)

Tot: 0.061s; Tpl: 0.013s; cc: 14; qc: 26; dbt: 0.0325s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb