Tag 4: Flug von Tunis nach München


Advertisement
Tunisia's flag
Africa » Tunisia » Tunis
October 4th 2022
Published: October 6th 2022
Edit Blog Post

Am Dienstag nahm ich nach dem Frühstück den Transfer zum Flughafen. Am Lufthansa-Schalter war knapp 2 Stunden vor Abflug wenig los und auch die anderen Prozeduren waren kein Problem. Das Flugzeug hob pünktlich ab und nach der Landung in München kam ich rechtzeitig zum Champions League Spiel des FC Bayern zuhause an. Damit ist dieser Kurzurlaub eigentlich problemlos abgelaufen, wenn nicht sogar besser als erwartet. Also ich musste mich nicht so sehr über aufdringliche Händler und Bettler ärgern, wie in Marokko und Ägypten. Nach einem weiteren Wochenendtrip ab morgen plane ich dann noch zwei größere Urlaube im nächsten Jahr, wenn es keine Komplikationen gibt.

Advertisement



Tot: 0.375s; Tpl: 0.008s; cc: 33; qc: 176; dbt: 0.3024s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb