Sansibar


Advertisement
Tanzania's flag
Africa » Tanzania » Zanzibar
June 29th 2014
Published: July 2nd 2014
Edit Blog Post

Nach einem rührenden Abschied und mit etwas Wehmut geht es zeitig in der Früh Richtung Flughafen. Dort verabschieden wir uns von Witson. Dies fällt uns allen nicht leicht. Wir geben ihm noch das Trinkgeld und schenken unsere alten Goretexjacken her. Diese überstehen die kalten, regnerischen Tage in Österreich nicht mehr. In Tanzania werden sie jedoch noch sehr gute Dienste leisten. Vor allem da hier die Guides gar keine Jacke besitzen.

Der Flug nach Sansibar ist ruhig und vergeht halbwegs schnell. Auf der Insel angekommen begrüßt uns der Muezzin

Der Fahrer bringt uns zu unserem Hotel. Dieses ist einfach aber schön, vor allem als wir endlich Licht im Zimmer haben ? wir unternehmen an diesem Tag nicht mehr viel. Wir sitzen gemütlich bei der Bar trinken etwas und entspannen. Mama und Sebastian gehen noch fotografieren.

Nach einem gemütlichen Abendessen schlafen wir gut ein.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.169s; Tpl: 0.01s; cc: 16; qc: 76; dbt: 0.0995s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb