Rheinhold Route

Tanzania's flag
Africa » Tanzania » West » Kigoma
March 27th 2008
Published: March 27th 2008

Fuer alle, die unsere Ideen im Vorfeld zur Route kannten und die sich nun fragen, wann wir denn die Nachbarlaender besuchen, folgende Saetze:
Leider, besonders an dich, liebe Catrin, schaffen wir es nicht mehr nach Sambia zu kommen. Hier liegt ein Schiff an, welches in 3 tagen ueber den Lake Tanganyka Sambia erreichen wuerde. Aus irgendwelchen Gruenden setzt es sich derzeit jedoch nicht in bewegung. Selbst wenn wir diese Gelegenheit mit dem Schiff ergreifen wuerden, ist das alles recht unsicher und wir waeren wahrscheinlich ewig unterwegs.
Wir haben uns jetzt auf jeden Fall dafuer entschieden, auch nicht mehr nach Ruanda oder nach Burundi zu reisen, da es doch noch einiges an Weg waere. Reisen sind hier immer etwas beschwerlicher,oft muss man mit Umwegen, Verzoegerungen oder sonstigem rechnen, bzw alles moegliche mit einkalkulieren. sechs Wochen sind dann doch nicht ganz ausreichend.

Tot: 0.082s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.0565s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb