wieder in east

Africa » Tanzania » East » Dar es Salaam
April 2nd 2008
Published: April 2nd 2008

so, da haben wir grad mal wieder Internet-gelegenheit, das ist ja nett. auch sehr nett, alle Geburtstagsgruesse zu lesen!! Vielen herzlichsten, und besten Dank euch allen!!! es war auch sehr nett im Zug. Ueberraschenderweise kamen wir sogar in einem Zug mit dem Zug nach Daressalaam, so dass wir, wie gedacht, keinen Aufenthalt in Tabora hatten.
Als wir naemlich in Tabora ankamen, verhandelte Tobi mit dem Trainmaster und wir bekamen ein erneutes Ticket. Das ist normalerweise unmoeglich, da diese ja wie geschrieben schon Wochen im Voraus vergeben sind (tobi hat ihn nicht bestochen!!, nur durch seinen Charme!) So konnten wir nach einer Stunde Aufenthalt unsere Reise vortsetzen, an stelle um uns erst um ein Busticket bemuehen zu muessen. Grossartig. Gott sorgt fuer uns!!
Von Tabora aus bis Dar dauerte es dann nochmal 26 Stunden.

Tot: 0.102s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 57; dbt: 0.0614s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb