Die ersten Wochen in der neuen Heimat

Africa » South Africa » Western Cape » Paarl
December 29th 2009
Published: December 29th 2009

Wow wie die Zeit vergeht, bereits sind wir seit einigen Wochen in Südafrika und endlich schaffen wir es unsere Internetseite in Betrieb zu nehmen. Wir werden versuchen während dem nächsten Jahr die Seite so ca 1 mal im Monat zu aktulisieren und mit Fotos zu unterlegen. Wir wünschen Euch viel Spass dabei unsere Eindrücke von diesem Land und Leute mitzuverfolgen. PS: Unten findet Ihr noch 3 Se... Read Full Entry

Photos are below

Lions HeadLions Head
Lions Head

kaum auf dem gipfel angekommen, wird man sofort fuer den gar nicht mal soooo strengen aufstieg reichlich belohnt: wunderbaare Aussicht auf cape town und alles andere umliegende, super sonnenuntergang, ein glaesschen wein... und man moechte gar nicht mehr runter:-) lohnt sich auf jeden fall, und naechstes mal machen wir die vollmondwanderung mit!!
Camps BayCamps Bay

StellenboschStellenbosch
Stellenbosch

Die Weinstadt schlechthin in Suedafrika. Herzige Haeuser

Tot: 0.099s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 53; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb