Bond Girls on tour


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » KwaZulu-Natal » Sodwana Bay
January 13th 2012
Published: January 13th 2012
Edit Blog Post

Heute haben wir endlich mal ausgeschlafen und Bettina hat mich ert um 7 Uhr geweckt (da wir gestern aber auch schon um halb neun in der Kiste lagen, war dies durchaus genug Schlaf). Nach einem leckeren Frühstück mit frischen Mangos machten wir uns auf zum Kosi Mouth an der Grenze zu Mozambique. Hier dürfte Bettina wieder einen kleinen Offroadkurs belegen - diesmal im Fähren durch sandige Wege. Angekommen im Paradies wateten wir Badenixen durchs seichte Wasser und ließen und an einer großen Sandbank nieder, die wir ganz für uns alleine hatten - ein Traum.... nach ein paar Stunden und einem kleinen Schnorchelausflug kehrten wir wieder zurück - es war auch langsam Zeit, da ich schon mehr rot als braun war.

Weiter ging's zum Sodwana Bay, wo wir unseren 5 Mann Bungalow in Strandnähe bezogen. Mit einem Gläschen Wein chillten wir auf unserer Terasse bevor wir zum Subdowner an den Wahnsinnstrand mit Riesen-Dünen gingen. Danach gabs noch 200g feinstes Filet für Bettina und 500g Tiger Prowns für mich... einfach zum reinlegen. Der Sodwana (Tequila) Sunrise fehlte natürlich auch nicht. Das Leben kann so hart sein....

Advertisement



Tot: 0.101s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0572s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb