46664 - it is in our hands


Advertisement
South Africa's flag
Africa » South Africa » Gauteng » Johannesburg
December 1st 2007
Published: December 7th 2007
Edit Blog Post

46664 - it is in our hands
AIDS Konzert
1. dezember 2007 - ellis park stadium johannesburg


razorlight
live
jamelia
ludacris
peter gabriel
goo goo dolls
angelique kidjo
annie lennox
johnny clegg
corinne bailey rae
prime circle
soweto gospel choir


wirhaben tickets gekauft fuer 170 rand, das sind umgerechnet 29 Sfr. Mittlerweilen waren wir 15 personen vom selben hostal die tickets hatten ! nun, dort hat uns der barmann der lodge - ein ehemaliger polizist aus kapstadt - durch die security gebracht und dafür hat jede person 8.50 Sfr dem securitymann ans weihnachtsgeld bezahlt...
nun hatten wir tickets für den golden circle, direkt an der bühne ! so funktioniert das in afrika - man muss nur die richtigen leute kennen 😊


die erste band begann um 14 uhr und es dauerte bis 23.30 ! die sonne schien unerbärmlich - zum glück habe ich am morgen nicht vergessen sonnencreme einzustreichen ! die anderen sehen heute ziemlich krebsrot aus...
peter gabriel, annie lennox waren das highlight des tages ! aber auch die für mich unbekannten südafrikanischen bands waren mehrheitlich gut. Aber das nonplusultra des tages war: nelson mandela kam für ne rede auf die bühne !!! Diese person in südafrika zu sehen ist unbeschreiblich, alleine diese rede war das eintrittsgelt wert !

wuensche allen einen schoenen freitag nachmittag
schwuelheisse gruesse aus tofo, mosambik
natali



Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.114s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.0738s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb