nach Ouzoud. 360 km


Advertisement
Morocco's flag
Africa » Morocco
April 30th 2018
Published: May 1st 2018
Edit Blog Post

Natürlich ging es wieder durch das Bachbett zurück und dann erst mal wieder durch flaches, langsam ansteigendes Gelände. Dann kam der Hohe Atlas und ein steiler Anstieg mit Haarnadelkurven. Allerdings krallte sich dicke Wolken fest am Berg fest und ich schaute immer wieder aufs Navi um zu sehen, wie's weiter geht.
Die Nordrampe war dann auch steil aber plötzlich sonnig.
Der Abstieg von 2200 m bis in die Flächen um 500m zog sich lang hin. Und dann kamen noch viele Kilometer durch das Atlasvorland mit Getreidefeldern, Wiesen und einigen


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 4.156s; Tpl: 0.039s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.0465s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb