Im Marokko nach Chefchaouen


Advertisement
Morocco's flag
Africa » Morocco
April 22nd 2018
Published: April 23rd 2018
Edit Blog Post

9.00 Abfahrt. Chaos am Hafen. Es wimmelt dort von "Helfern", die einem irgendwo hinschicken. Das ist dann falsch und man beginnt von vorne...
Das Mittelmeer war ziemlich wild, die Tage zuvor waren richtige Stürme an der Küste. Ich habe vorsichtshalber nicht hinaus geschaut, weil ich nicht ein untergehendes Boot mit Flüchtlingen sehen wollte.
Am anderen Ende wurde es richtig lustig. Es dauerte ziemlich lang bis die Anfertigung in Gang kam. Und gerade als es flutschte, gingen alle weg und machten Mittag. Dann kamen sie wieder. Aber wieder hing nichts, weil der Computer zusammengebrochen war.
Stunden später könnten wir uns auf den Weg zum Hotel machen.



Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 4.448s; Tpl: 0.038s; cc: 12; qc: 52; dbt: 0.049s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb