Any Doctors around?


Advertisement
Morocco's flag
Africa » Morocco » Marrakech-Tensift-El Haouz » Marrakech
January 17th 2015
Published: January 18th 2015
Edit Blog Post

...ja. Ich. Sonst noch wer? Bestimmt. Wo sind die? Weiß man nicht...
Irgendwo da vorne im Flugzeug hatte sich eine Dame dazu entschlossen, umzufallen.
Wer das liest, denkt sich bestimmt..."war ja klar, dass ihr sowas passiert..." Wie soll ich sagen...überrascht war ich auch nicht.
Jedenfalls....nichts, was man mit ein bisschen NaCl und Glukose nicht wieder hinkriegen könnte, aber verständlicherweise führt eine solche Situation, kombiniert mit einem hyperventilierenden Flugbegleiter (..oder wie heißen die heutzutage?) zu einer gewissen Anspannung.

So positiv überrascht ich von der Ausstattung der Notfallköfferchens war, so ungern möchte ich mir vorstellen, wie es ist, wenn unter diesen Umständen wirklich etwas passiert. Nunja...alle Beteiligten waren rasch wieder....Achtung...auf der Höhe.
Besonders der arme Flugbegleiter (ja wie denn nun? Cabin Manager? Saftschubse?) hatte wieder etwas mehr Farbe im Gesicht und bat mir voller Erleichterung erstmal einen Espresso an auf den Schreck...
Dieses medizinische Intermezzo hatte dann zur Folge, dass ich die nächsten 10 Stunden Business fliegen und mit leckerem Essen vollgestopft Louis de Funes Filme schauen durfte. Ich war sehr dankbar.

Advertisement



Tot: 0.45s; Tpl: 0.02s; cc: 12; qc: 43; dbt: 0.0136s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb