Kiboko Bay II


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Nyanza Province » Kisumu
November 5th 2011
Published: November 5th 2011
Edit Blog Post

Nach 4 Wochen dauernden Verschiebens und Vertröstens, war es uns Ende dieser Woche endlich vergönnt mit der Arbeit für unsere Studie zu beginnen. Nicht gerade der beste Zeitpunkt, wenn die Abendplanung für Freitag schon steht - und man dann am Samstag Vormittag ins Krankenhaus muß ;-)
Nach 2 unendlich langen Stunden war die "Wochenendarbeit" erledigt und einem gemütlichen Tag in Kiboko-bay stand nichts mehr im Wege.
Ein paar Stunden am Pool liegen und die Aussicht genießen war dann aber genug und wir wagten uns in einem kleinen Holzboot bei beginnendem Regen mit Blitzen am Horizont hinaus auf den See unter die Nilpferde.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0421s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb