White House Village (Kleider verteilen)


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Ukunda
January 31st 2013
Published: February 7th 2013
Edit Blog Post

In diesem Dorf, beginne ich dieses Mal meine Kleider-Verteil-Aktion. Der Name suggeriert, dass die Häuser weiss sein müssten, doch weisse Häuser gibts im Dorf nicht wirklich. Der Name stammt aus früheren Zeiten, als hier noch Kolonialmächte am Werk waren. Viel geblieben ist aber davon nichts. Inzwischen ist das Dorf "verarmt" und demensprechend auf für's Kleider verteilen geeignet. Das Dorf liegt nicht weit von der Hauptstrasse in Diani Beach und ist das Heimatdorf von Beachboys und Hotelangestellten. Zum Schluss besuche ich noch die Schule von White House, wo ich mit Kinderliedern willkommen geheissen werde.


Additional photos below
Photos: 21, Displayed: 21


Advertisement



Tot: 1.572s; Tpl: 0.11s; cc: 10; qc: 62; dbt: 0.0647s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 3; ; mem: 1.4mb