Porini Village (Kleider verteilen)


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa
February 16th 2017
Published: February 19th 2017
Edit Blog Post

Heute mache ich mich mit meiner Guide und einem Kollegen auf den Weg in ein Dorf namens Porini Village. Dieses liegt unweit von der Hauptstrasse entfernt, etwa 30 Minuten nördlich von der Stadt Mombasa.

Zuerst gehts natürlich in den Supermarket, um Süssigkeiten für die Kinder zu kaufen. Ich selber bin mit einem Rucksack und zwei Plastiksäcke voller Plüschtiere unterwegs.

Die Häuser im Dorf haben kein fliessendes Wasser, keinen Strom und die meisten Dächer sind aus Stroh gefertigt. Anders als die vorgehenden Dörfer, finden wir hier eine Wasserpumpe vor, welche von einer Hilfsorganisatioin gebaut wurde. Diese wird rege genutzt. Mal was anderes ;-)

Wie alles andere war, kann man den Bildern entnehmen.


Additional photos below
Photos: 35, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.033s; Tpl: 0.018s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0081s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb