Mombasa (Beach)


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa
February 3rd 2014
Published: February 12th 2014
Edit Blog Post

Back to Mombasa. Jeder Kenyabesuch beginnt für mich in dieser Stadt am indischen Ozean. Ein Ort zum Entspannen, aber genauso um Spass zu haben. Und des Weiteren dient es für mich als Sprungbrett, um weitere Orte zu besuchen, um danach wieder zurückzukehren und entspannen zu können.

Diesmal habe ich auch ein paar Kleider am Strand verteilt, welche ich normalerweise direkt in die Villages bringe.

Hier ein Bildermix von meinem Lieblingsaufenthaltsort: der Strand.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.056s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb