Mutomondoni / Mikanjuni


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa
January 19th 2011
Published: February 26th 2011
Edit Blog Post

Heute steht der zweite Besuch eines Dorfes an. Eigentlich hatte ich mich für Shanzu entschieden. Doch als ich in diesem Dorf ankam, musste ich feststellen, dass die Infrastruktur besser als erwartet war.

So habe ich mich entschieden, in ein anderes Dorf zu gehen und bin in zwei altbekannten Dörfern gelandet: Mutomondoni und Mikanjuni. Schon letztes Jahr habe ich hier Kleider verteilt.

Bevor ich jedoch Shanzu verlasse, hatte ich noch die Gelegenheit das "Shanzu Educational Centre" zu besuchen. Hier erwartete man sofort eine kleine Spende von mir...


Additional photos below
Photos: 45, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0403s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb