Makaawani Village (Kleider verteilen)


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa
February 21st 2018
Published: February 22nd 2018
Edit Blog Post

Makaawani Village ist ein kleines Dörfchen, welches irgendwo im Busch zwischen Bamburi und Shanzu liegt. Zusammen mit einem niederländischen Kollegen und Paul, der uns führt, geht es mit einem Tuk Tuk zum Dorf. Der Weg ist, nachdem wir die Hauptstrasse verlassen haben, sehr holprig. Wie immer, grüssen uns Scharen von Kindern, welche sofort auf die Wazungu (Mehrzahl von Mzungu), reagieren. Nach ca. 30min Fahrt, erreichen wir das Dörfchen und beginnen mit dem Verteilen von Kleidern, Spielsachen und Süssigkeiten. Es ist immer ein Freude, Kinder zu sehen, welche sich an einfachen Sachen erfreuen können (es muss ja nicht immer eine XBOX oder ein iPad sein ;-)).


Additional photos below
Photos: 40, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.937s; Tpl: 0.048s; cc: 11; qc: 63; dbt: 0.035s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb