Unterwegs nach Malindi


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Coast Province » Malindi
July 23rd 2009
Published: September 14th 2009
Edit Blog Post

Es ist ein verregneter Tag. Ein Taxi fährt mich in die Nähe von Mombasa, wo ich den Bus nach Malindi nehme.

Die Busfahrt führt an Dörfern und Ananas-Plantagen vorbei. Obwohl es regnet, ist es immer ein Vergnügen, die Leute und die Landschaft zu geniessen.

Nach ca. 2-3 Stunden erreiche ich Malindi. Muli, ein Freund von Leila und Nuru holt mich ab... Nachdem wir ein paar Unterkünfte angeschaut haben, kann ich mich für eine nahe am Strand entscheiden. Nichts besonderes :-) Nach dem Check-In treffe ich mich mit Leila am Massai Market um später eine Runde trinken zu gehen.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.052s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0299s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb