Unterwegs nach Nairobi


Advertisement
Kenya's flag
Africa » Kenya » Central Province » Nanyuki
November 21st 2008
Published: December 11th 2008
Edit Blog Post

Tag #41

Der 6-Tages-Trip ist zu Ende und es geht zurück nach Nairobi. Die Umgebung wird noch schöner und noch fruchtbarer als bisher. Unterwegs halten wir praktisch an jedem Markt an und kaufen Früchte: mal eine Banane, mal ein Mango, eine Frucht mit dem Namen "Popo", Orangen, Wassermelonen, usw. Praktisch alles was diese Umgebung hergibt. Zusätzlich gibt es noch Avocado-Bäume, Mais-Plantagen, Ananas-Plantagen, ... Die Landschaft ist einfach von unglaublicher Schönheit.

Es ist zwar "nur" eine Fahrt von ein paar Stunden, aber die Umgebung und die Leute machen diese Fahrt zu einem Erlebnis...

Und bald bin ich wieder in Nairobi "Nimerudi Nairobi".


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.053s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 34; dbt: 0.0287s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb