ON TOUR - Woche 072 (Philippinen)

Philippines' flag
Asia » Philippines
February 3rd 2013
Published: February 11th 2013

13th February 2013

Liebe Gaby, Wow, ich bin von deinen Berichten ueber deine abenteuerlichen Reisen auf den Philippinen begeistert und beeindruckt. Wie bit du auf dein Reiseziel die Insel Bohol gekommen? Die Reise mit Bus und Schiff war sicherlich anstrengend, aber auch unvergesslich. Deine Erzaehlungen machen Lust, auch mal auf die Philippinen zu reisen hatte ich doch bereits einiges (meist Positives) ueber dieses Land gehoert. Ich wiederum bin hier im sehr kalten Basel und denke oft an meine Reise zurueck. Ich hatte im Januar einen richtigen Koller, da ich seit November unglaublich viel gearbeitet hatte. Ich bin wieder am Planen, werde aber wohl noch ein weiteres Jahr arbeiten und sparen und eben konkreter planen. Auch muss ich im Sommer aufgrund der Schulreform HARMOS eh die Schule wechseln, mal etwas Neues ist gut. Wie lange gedenkst du auf den Philippinen zu bleiben Hast du auch vor gen Japan oder China zu reisen. Nach Japan moechte ich unbedingt einmal. Heb's guet. Vo HAerze, Judith

Tot: 0.067s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0457s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb