Noch ein paar Fotos aus Chengdu


Advertisement
China's flag
Asia » China » Sichuan » Chengdu
October 25th 2009
Published: October 25th 2009
Edit Blog Post

In Chengdu ist weiter nicht erwähnenswertes passiert, aber ein paar Fotos hab ich noch für Euch.


Additional photos below
Photos: 45, Displayed: 22


Advertisement

Green Ram TempleGreen Ram Temple
Green Ram Temple

Die folgenden Bilder stammen vom Green Ram Temple, einem wichtigen thaoistischen Tempel.
Yin und Yang...Yin und Yang...
Yin und Yang...

...sind das bekannnteste Prinzip des Taoismus.
StraßenszeneStraßenszene
Straßenszene

Ich habe im folgenden einige Experimente mit schnellen Schnappschüssen gemacht. Sonst erden die ewig gleichen Steinlöwen, Pagoden usw. langsam langweilig.


27th October 2009

Hach, der Kleine, der unbedingt Hallo sagen wollte ist ja süß und putzig :wub: Die anderen Fotos sind auch schön und die Straßenszenen interessant, so bekommt man einen schönen Einblick.

Tot: 0.207s; Tpl: 0.011s; cc: 18; qc: 74; dbt: 0.1316s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb