Nanjing I bei Nacht


Advertisement
China's flag
Asia » China » Jiangsu » Nanjing
April 12th 2008
Published: April 12th 2008
Edit Blog Post

Hier einfach ein paar Bilder dieser Tage aus Nanjing, vorwiegend nachts. Am 24. werden wir wahrscheinlich nach Hong Kong reisen und danach noch mal kurz nach Shanghai. Dann wieder Nanjing vermutlich bis zum Ende nur noch mit einer kurzen Unterbrechung in der Klosterregion Wutai Shan. Und dann, so die Züge nach Moskau buchbar sind, schon wieder zurück.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement

SuppenbarSuppenbar
Suppenbar

die Beste mit geschabten Nudeln, nein, keine Spätzle (55 Yuan pro Suppe)
TaxiinvasionTaxiinvasion
Taxiinvasion

Hier gibts immer und überall Taxis zu Preisen, für die man in Deutschland nur Bus fahren kann.
Lisa und die PanoramabarLisa und die Panoramabar
Lisa und die Panoramabar

am Xinjiekou, dem "Zentrum" Nanjings.
Passionierte MusikerPassionierte Musiker
Passionierte Musiker

in eben gleicher Bar. War aber sehr angenehme Musik!
Am KonfuziustempelAm Konfuziustempel
Am Konfuziustempel

klingt beschaulich, ist aber hauptsächlich ne Einkaufsstraße
Am KonfuziustempelAm Konfuziustempel
Am Konfuziustempel

einer von wahrscheinlich Milliarden Straßenimben allein in Nanjing


21st April 2008

ja ja ja ist das schön
nun gut da immer noch keiner geschrieben hat werde ich das eis mal brechen, damit der platz für den anstieg des meeresspiegels nix mehr im wege steht. sieht aufjedenfall nett aus bei euch auch wenn die küche etwas zu wünschen übrig läßt, aber für diese erlebnisse nimmt man einiges in kauf. so wie euer plan klingt seid ihr ja nur am arbeiten, wo bleibt denn da die freizeit. wünsche dir aufjedenfall noch eine schöne zeit. ciao

Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0508s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb