Tierra del Fuego - Ushuaia

Argentina's flag
South America » Argentina » Tierra del Fuego » Ushuaia
November 18th 2007
Published: November 18th 2007

Die letzten drei Tage haben wir mit Doris, Pablo, Florian und Luciana in Ushuaia verbracht: Am Mittwoch sind wir von Rio Grande aus quer ueber die Insel (argentinischer Teil) gefahren, haben Estancias und Seen besucht und am Abend sind wir schliesslich in Ushuaia angekommen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glueck: Eigentlich hatte der Wetterbericht Regen und Schnee gemeldet, aber wir hatten die ganze Zeit Sonne und Wolken und selbst der Wind blies nicht so heftig wie sonst.

Donnstag waren wir dann im Parque National Tierra del Fuego, dort waren wir unter anderem am Ende der Panamericana und am suedlichsten Postamt der Welt. Am Freitag haben wir dann Ushuaia umrundet (mit dem Mietwagen) und abends gings auch schoen wieder zurueck nach Buenos Aires.

Eigentlich dachten wir, dass wir um 1h nachts im Hotel sein wuerden, aber dann hatte das Flugzeug Verspaetung, das Gepaeck liess auf sich warten und als wir endlich unsere sieben Sachen zusammen hatten gab es fuer die Taxis eine Warteschlange quer durch den Flughafen...um 3h nachts waren wir dann in unserem Hotel hier in San Fernando, Buenos Aires. Hier hatte es heute ca. 26 Grad und Sonnenschein...

Morgen Abend muessen wir auch schon wieder zurueck nach Deutschland und unsere Reise geht zu Ende.
Adios Argentina!

18th November 2007

Ende der Panamericana
Und das Bild von euch am Ende der Panamericana hat Emilia geschossen, oder? ;-)

Tot: 0.082s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 48; dbt: 0.0517s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb