Vorbereitungen laufen / Abschiedsfeier

Europe » Germany » Rhineland-Palatinate » Mainz
May 26th 2007
Published: August 8th 2007

Unser ZeltUnser ZeltUnser Zelt

Wir sind auf den ersten tropischen Regenschauer gespannt :)
Vorbereitung auf das Abenteuer

Wir waren uns nicht sicher, ob ein Zelt für unsere Tour aufgrund der Größe geeignet ist. Allerdings haben wir ein kleines Zelt bekommen, das gerade genug Platz für uns beide und hoffentlich auch die Rucksäcke bietet (thx dad). Das tolle ist, es wiegt nicht mehr als zwei Kilo und ist gerade mal so groß wie zwei Prinzen-Rollen. Ich freu mich schon auf die Übernachtungen am Strand von Australien 😊

p.s. Es sieht kleiner aus, als es ist 😉

Abschiedsgrillen am Rhein in Mainz (26.05.)

Als kleines Abschiedsfest wollten wir am Samstag das bis dahin gute Wetter ausnutzen und ein letztes mal am Rhein grillen. In nächster Zeit wird es wohl nur noch Barbecue am Strand von Australien geben
Leider hat uns das Wetter gegen Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht und es zog eine Wolkenwand heran, die den ganzen Himmel verschlang. Sah schon sehr beeindruckend aus. Da es uns ein wenig zu windig wurde und das Feuer dem Regen nicht standhielt, sind wir kurzerhand in Bowling Center nach Bretzenheim ausgewichen. War insgesamt trotzdem ein schöner Abend.

Schön, dass ihr alle da war und wir hoffen euch alle froh und munter im Spätsommer wieder zu sehen.

Viele liebe Grüße

Alternativlocation Bowling Center Bretzenheim

Alternativlocation Bowling Center Bretzenheim
Altnerativlocation Bowling CenterAltnerativlocation Bowling Center
Altnerativlocation Bowling Center

Gar nicht so einfach, das Bandenbowling...

25th May 2007

beeindruckend...
da ist ja unter einer Kohtenbahn mehr Platz ;-)

Tot: 0.168s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 55; dbt: 0.0538s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb